04.03.2019

Wir sind nominiert zum "Local Hero des Jahres" in der Kategorie Online Marketing

Heute etwas in eigener Sache: Wir, das gesamte Team der Sinclair & Spark GmbH, sind stolz darauf, im Rahmen des Tiger Awards 2019 in der Kategorie „Local Hero des Jahres – Online Marketing“ nominiert zu sein. Und jetzt brauchen wir kurz Eure tatkräftige Unterstützung.

Was ist der Tiger Award?

Der Tiger Award wurde 2015 von Thomas Klußmann und Christoph J. F. Schreiber ins Leben gerufen und zeichnet herausragende Online Marketing Unternehmer und Agenturen im deutschsprachigen Raum aus. Vergeben wird der Award im Rahmen der Conversion und Traffic Konferenz Contra.

Der Tiger Award ist ein Publikumspreis. Dies bedeutet, das wir Euch bitten möchten, im Rahmen der Publikumsabstimmung zwischen dem 04.03.2019 und dem 10.03.2019, online in einem kurzen Voting für uns abzustimmen. Gerne dürft Ihr auch Freunde und Bekannte dazu animieren! :-) Das Voting ist super simpel und ruck-zuck erledigt. Einfach Vornamen und E-Mail Adresse eingeben, die Sinclair & Spark GmbH im Dropdown auswählen und auf "Jetzt abstimmen" klicken. Dann nur noch kurz die eintreffende E-Mail bestätigen und fertig!

Jetzt Karma-Punkte sammeln und für uns abstimmen!

Wir möchten uns im Vorfeld schon einmal ganz herzlich bei Euch bedanken!

Euer Sinclair & Spark Team